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Karriere bei Profil M Assistent/in in der Beratung

Als Beratungsunternehmen bietet Profil M Expertise in den Bereichen Leadership Assessment, Leadership Development sowie Leadership Management. Seit 2001 realisieren wir mit einem konstant wachsenden Team nationale und internationale Projekte in der Führungskräfteentwicklung sowohl für Konzerne als auch für größere mittelständische Unternehmen. Mit ca. 2.500 realisierten Beratertagen im Jahr alleine im Produktfeld Leadership Assessment gehört Profil M zu den Marktführern in Deutschland. Einer unserer wichtigsten Erfolgsfaktoren liegt in der hohen Konstanz unseres Teams.

 

Wir wachsen weiter und suchen Ihre Unterstützung als

Assistent/in in der Beratung (Vollzeit)

Was wir Ihnen bieten

  • Herausfordernde Aufgaben bei einem der Marktführer für Führungskräfteentwicklung
  • Intensive Zusammenarbeit mit Kunden, die zu den deutschen und internationalen Top-Unternehmen gehören
  • Ein Team, dem das Miteinander und die gegenseitige Unterstützung wichtig ist
  • Ein Arbeitgeber, der auch in Zukunft zu den besten Top 100 der "Deutschlands beste Arbeitgeber" gehören will
  • Eine attraktive Vergütung und moderne Sozialleistungen

Anforderungen

SIE BRINGEN MIT

Sie sollten über folgendes Profil verfügen:

  • Kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
  • Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
  • Sicherer Umgang mit allen gängigen Microsoft-Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint)
  • Gute Englischkenntnisse

Sie passen zu uns, wenn dies Ihrem Arbeitsstil entspricht:

  • Sie arbeiten gerne in einem netten und dynamischen Team
  • Sie sind es gewohnt, selbstständig zu arbeiten
  • Es bereitet Ihnen Freude, unsere Kunden freundlich, engagiert und professionell zu betreuen
  • Sie behalten auch in hektischen Situationen den Überblick und Ihre gute Laune und halten an Ihren hohen Qualitätsansprüchen fest

WIR BIETEN IHNEN

In dieser Funktion sind Sie für folgende Aufgabengebiete verantwortlich:

  • Projektadministration von der Auftragsbestätigung bis zur Rechnung
  • Reiseplanung und Terminkoordination Ihrer Berater
  • Vor- und Nachbereitung von Seminaren und Auswahlverfahren
  • Telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt
  • Erstellung bzw. Endkorrektur wichtiger Dokumente (Berichte, Angebote etc.)
  • Verwaltung und Organisation unseres Büros

Wir bieten Ihnen im Gegenzug eine attraktive berufliche Perspektive:

  • Eigenständige und verantwortungsvolle Aufgabenstellungen
  • Anspruchsvolle Projekte mit teils internationalen Kunden aus allen Branchen
  • Ein nettes und aufgeschlossenes Team
  • Ein attraktives Gehalt und moderne Sozialleistungen

Wenn Sie mehr als einen Arbeitsplatz suchen, dann lernen Sie uns kennen!

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Weitere Fragen?

Ihr Ansprechpartner ist

Lydia Tiedtke, Büroleitung

Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Unterlagen vorzugsweise per E-Mail unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins.

Kontaktieren
Adresse

Berliner Straße 131
42929 Wermelskirchen
Tel.: (+49) 2196 / 70 68 - 0
info@profil-m.de

Copyright 2018 Profil M Beratung für Human Resources Management GmbH und Co. KG

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