PROFIL M DIGITAL

Together with you, we want to design an optimal and future-oriented leadership development process. Digital solutions are a part of this, of course. We have our finger on the pulse and will help you to distinguish genuine digital opportunities from hype. Because digitalization is not an end in itself, but an effective means to achieve the leadership culture and competence you are striving for.

We offer you digital Profil M tools to ensure that your leadership development is efficient, attractive, and up-to-date. We provide Leaders and high potentials with tools that enable them to take an active role in their own development process – in an independent, self-directed, and flexible manner.

Digital Assessment Solutions

Profil M offers you the best of both worlds – personal assessment and online tools…

Digital Learning Journey

Development is a process, a journey on which executives and high potentials can…
:

Alexander Brandt, Head of Digital Solutions

Learn more about Remote Assessment and send us an e-mail. We would be happy to offer you a web session within one day to discuss the possibilities of a Remote Assessment. We look forward to hearing from you!

Menu

DEEN
Suche Kontakt
Profil M Digital

Wir wollen gemeinsam mit Ihnen ein für Sie optimales und zukunftsweisendes Leadership Development gestalten. Digitale Lösungen gehören selbstverständlich dazu. Wir sind am Puls der Zeit und helfen Ihnen, echte digitale Chancen von Hypes zu unterscheiden. Denn Digitalisierung ist kein Selbstzweck, sondern ein effektives Mittel auf dem Weg zu der von Ihnen angestrebten Leadership-Kultur und -Kompetenz.

Wir bieten Ihnen digitale Profil M-Tools, die Ihr Leadership Development vor allem effizient, attraktiv und zeitgemäß machen. Wir stellen Ihren Führenden und Potenzialträgern Tools zur Verfügung, die es ihnen ermöglichen, eine aktive Rolle in ihrem eigenen Entwicklungsprozess zu übernehmen – eigenverantwortlich, selbstgesteuert und flexibel.

Profil M Digital

Digital Assessment Solutions

Das Beste aus beiden Welten – persönliches Assessment und Online Tools...

Digital Learning Journey

Entwicklung ist ein Prozess, eine Reise auf die sich Führungskräfte und Potenzialträger...

Ihr Ansprechpartner:

Alexander Brandt, Head of Digital Solutions

Erfahren Sie mehr über das Remote Assessment und schreiben Sie uns eine E-Mail. Wir bieten Ihnen gerne innerhalb eines Tages eine Web Session an, um über Möglichkeiten für ein Remote Assessment zu sprechen. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

Kontaktieren

Google Analytics Opt-Out Cookie wurde erfolgreich gesetzt.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Akzeptieren

Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie den Profil M Newsletter und erhalten Sie regelmäßig neuste Profil M Fachartikel mit Substanz und News zur Führungskräfteentwicklung.

1. Persönliche Angaben

(Pflichtfelder *)

2. Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden?

Empfehlung
Persönlicher Kontakt
Training/Seminar
Assessment
Messe/Kongress
Publikation
Internet-Recherche
Sonstiges
 5          CI2      
OA     1    G     7IN
 I    LXG   BGS      
 I     5    2 X   YHX
ITW         RXC      
X