Home Events War for Talents 2.0? Talentverfügbarkeit und Talentmanagement im Zeichen der Pandemie

War for Talents 2.0? Talentverfügbarkeit und Talentmanagement im Zeichen der Pandemie

Seit 2016 ermittelt Profil M in Kooperation mit Prof. Dr. Klaus P. Stulle von der Hochschule Fresenius den Talent Klima Index. Seit Beginn der Erhebungen zeichnete sich eine kontinuierliche Negativentwicklung ab – die Verfügbarkeit von Talenten hat sich kontinuierlich verschlechtert.

Doch dann kam „Corona“ mit gravierenden Einflüssen auf den Arbeitsmarkt. Doch wie wirkt sich die Pandemie auf die Personalsituation aus?

Sind Talente leichter verfügbar – oder ist es sogar noch schwieriger geworden Talente zu gewinnen und zu halten? Und welche Handlungsnotwendigkeiten ergeben sich hieraus?
Zu diesen und weiteren Fragen stellen wir die Ergebnisse der aktuellen TKI-Erhebungen vor und bewerten die aktuelle Situation im Talent Management.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

Leider ist eine Registirerung für diesen Termin nicht mehr möglich.

Datum

18 Nov 2021
Expired!

Uhrzeit

10:00 - 11:00

Veranstaltungsart

Kostenfrei

Sprecher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü