Home Events Next Normal – vom Notfallplan zur Führung mit Plan
Next Normal – vom Notfallplan zur Führung mit Plan

Next Normal – vom Notfallplan zur Führung mit Plan

Herausfordernde Zeiten liegen hinter uns. Jedoch sind wir weit weg von der Normalität,
wie wir sie bis Dato kannten. Das Next Normal erwartet uns – und wir sollten vorbereitet sein.

In unserem Online-Seminar reflektieren wir die Ereignisse und geben interessante Ein- und Ausblicke in Fragestellungen die uns weiterhin beschäftigen.

Was hat sich durch Corona wirklich verändert und wie nachhaltig ist der Change, den wir erleben?

Was bedeutet Next Normal? – den richtigen Ansatz finden, zwischen Reaktion und Gestaltung.

Wie können wir relevante Führungs- und Handlungsansätze erkennen und zielgerichtet gestalten?

Führung nach Corona – welchen Anforderungen stehen (Selbst-)Führungskräfte morgen gegenüber?

Spannende Fragen, aussagekräftige Insights und hilfreiche Lösungsansätze. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

Technische Spezifikationen und Systemanforderungen

Bitte ein gültiges Formular wählen

Datum

24 Sep 2020
Expired!

Uhrzeit

16:00 - 17:00

Veranstaltungsart

Kostenfrei

Sprecher