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Berater Führungskräfteentwicklung (m/w/d)

Unser Selbstverständnis
Developing Leadership – das ist es, was wir bei Profil M können und leidenschaftlich tun. Wir glauben, dass gute Führung gute Zukunft schafft. Unsere Vision ist es daher, Unternehmen durch gute Führung erfolgreicher und attraktiver zu machen. Diesen Anspruch leben wir nach Innen und nach Außen. Wir begleiten Menschen in Unternehmen durch Diagnostik, Entwicklung und Kulturveränderung.

Profil M als Arbeitgeber
Wir leben bei Profil M, was wir Kunden und Führungskräften vermitteln. Auch bei stetigem Wachstum haben wir so ein Arbeitsumfeld erhalten, in dem jede/r Einzelne das eigene Potenzial voll entfalten kann. Auch wenn wir uns nicht täglich an unserem Standort in Wermelskirchen sehen, sind wir mit gegenseitigem Vertrauen füreinander da. Wir bieten echten individuellen Freiraum und gehen mit Mut für Experimente und
unternehmerischem Spirit in eine erfolgreiche Zukunft.
Sei dabei.
 

Was wir Dir bieten

  • Herausfordernde Aufgaben bei einem der Marktführer für Führungskräfteentwicklung
  • Intensive Zusammenarbeit mit Kunden, die zu den deutschen und internationalen Top-Unternehmen gehören
  • Ein Team, dem das Miteinander und die gegenseitige Unterstützung wichtig ist
  • Ein Arbeitgeber, der auch in Zukunft zu den besten Top 100 der "Deutschlands beste Arbeitgeber" gehören will
  • Eine attraktive Vergütung und moderne Sozialleistungen

Anforderungen

In nationalen wie internationalen Projekten wirst Du

  • Kunden kompetent beraten, Diagnostik betreiben, coachen und trainieren
  • verantwortungsvolle Projekte leiten bei aufstrebenden wie renommierten Unternehmen
  • state-of-the-art Entwicklungs- und Diagnostikprozesse entwickeln auf Basis analoger und digitaler Instrumente
  • eine wachsende und lernfreudige Organisation mitgestalten, in der deine Meinung und deine Ideen gefragt sind

Du wirst wachsen können auf Basis dessen, was Du schon mitbringst

  • Deine Leidenschaft für die Entwicklung von Führungskräften
  • Dein abgeschlossenes Studium (z.B. Psychologie)
  • Deine mehrjährige Erfahrung in der Führungskräfte- oder Organisationsentwicklung
  • Deine verhandlungssicheren Englischkenntnisse (gerne weitere Fremdsprachenkenntnisse)
  • Deine Flexibilität und Mobilität, unsere Kunden bundesweit und international zu begleiten

Unser Anspruch ist es, Beratung auch langfristig lebbar zu machen

  • Wir erwarten von dir im Durchschnitt ca. drei Präsenztage pro Woche im Einsatz für Kunden. Darüber hinaus steuerst du selbst, wann, wo und wieviel du arbeitest
  • Du kannst deinen Lebensmittelpunkt innerhalb Deutschlands frei wählen (Arbeitsort bundesweit / Homeoffice)
  • Du wirst die Unterstützung eines kompetenten Teams erfahren, das da ist, wenn du es brauchst
  • Du wirst durch herausfordernde Aufgaben, Feedback und Supervision sowie regelmäßige Fort- und Ausbildungen stetig weiterwachsen
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Dein Weg zu uns

Anika Graf, Office Management

Bitte sende uns Deine vollständigen Unterlagen per E-Mail unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins.

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