Home Events LeadIM360 – online assessment next level

LeadIM360 – online assessment next level

Seit seiner Markteinführung hat sich der Online-Test LeadIM erfolgreich als feste Größe etabliert. Er liefert zuverlässig Rückmeldungen sowohl zur eigenen Führungspersönlichkeit und Führungskompetenz als auch zu Führungspotenzial.

In einer erweiterten Version bieten wir Ihnen nun den LeadIM360 an. Er ermöglicht es, zusätzlich zum Selbstbild auch Fremdeinschätzungen einzuholen und dadurch das Bild zu den eigenen Führungspotenzialen und -kompetenzen zu schärfen. Durch den LeadIM360 können Feedbacknehmerinnen und Feedbacknehmer ihr Selbstbild ergänzen und mögliche „blinde Flecken“ aufdecken.

In unserer Keynote geben wir Einblick in die grundsätzlichen Funktionen und Anwendungsbereiche des LeadIM und LeadIM360. Keynote-Teilnehmer haben zudem die Möglichkeit, einen kostenfreien Testzugang anzufordern.

Wir freuen uns auf Sie.

Bitte ein gültiges Formular wählen

Datum

03 Mai 2022
Expired!

Uhrzeit

14:00 - 15:00

Sprecher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.